Kontakt    

Multifunktionsdrucker verbessern Workflow

Multifunktionsdrucker sind vielseitig. Mit dem Digitalisierungsboom gewinnen die Allround Bürogeräte aber noch weiter an Bedeutung. Zwischen Ein- und Ausgabe von Dokumenten sorgen intelligente Business Multifunktionsdrucker von OKI für einen verbesserten Workflow.

Business-Modelle und –Abläufe verändern sich. Digitale Transformation, Mobilität und Sicherheit sind die großen Schlagworte. Wer kann baut seine Zukunft auf intelligente IT, um Geschäftsabläufe zu optimieren.

Bildschirmfoto 2016-03-03 um 12.09.18IDC bestätigt: Smarte Multifunktionsdrucker sind anpassungsfähige Werkzeuge, die Unternehmen unterstützen, weil sie die Digitalisierung, Datensicherheit und Mobilität fördern.
>> OKI smart MFP – Download OKI IDC Whitepaper

Gerade KMUs können durch smarte Multifunktionssysteme profitieren, das bestätigt eine Studie von OKI und IDC. Rund 70% der KMUs in Europa sehen Produktivitätssteigerung als dringende Priorität an. 20 % der Mitarbeiterproduktivität, also mehr als 2 Arbeitsmonate pro Jahr, gehen allein durch veraltetes Dokumenten-Handling verloren! Außerdem fehlt es in KMUs an Sicherheitslösungen für Dokumente sowie an Möglichkeiten, mobile Endgeräte einzubinden.

Sie möchten mehr über Workflow-Optimierung mit OKI Smart MFPs erfahren?

Dann kontaktieren Sie uns bitte hier

Comm5_SmartMFP_gif_451x150_DE-DE

Artikel auf Social Networks teilen
OKI Systems (Österreich) · Campus 21, Businesszentrum Wien Süd · Liebermannstraße A02 603 · 2345 Brunn am Gebirge
Gratis Mustermappe anfordern
Musterausdrucke gratis
* Kreative Vielfalt ist bei OKI Programm.
* Weißtoner/Klartoner/Neontoner
* Sehen Sie selbst den Unterschied!
* Bestellen Sie jetzt kostenlos Druckmuster.