Kontakt    

Kundenstimmen: Gildex druckt weiß auf schwarz

Eine besondere Drucklösung hat die Firma Gildex, ein niederösterreichischer Druckdienstleister, im Repertoire:Oki2

Mit dem OKI Weißdrucker kann Gildex im Handumdrehen dunkle Textilien mit weißen und farbigen Bildern bzw. Schriftzügen veredeln – auch in Kleinauflagen und auf sensiblen Kunststoffen. Herbert Fügerl nahm das Gerät gleich mitsamt Transferpapier von einer Partnermesse mit:

„Alle bisherigen Varianten waren entweder Kompromisslösungen, oder schlichtweg zu teuer. Der OKI Weißdruck hält auf so gut wie allen Materialien und ist ideal für T-Shirts, Regenschirme oder Kappen geeignet“,

so Gildex Geschäftsführer Herbert Fügerl.
Nach einer Lösung für Weißdruck suchte Gildex davor schon länger. Die Kunden – größere Firmen in der Umgebung, Shop-Betreiber, Vereine, Veranstalter, aber auch Privatpersonen – hatten immer öfter den Wunsch geäußert, schwarze bzw. dunkle Textilien mit Logos oder Aufschriften zu bedrucken.

Vorteil beim OKI System: Durch die geringen Temperauren kommt es beim Aufpressen nicht zu unerwünschten Abdrücken und das Material wird nicht geschädigt. Auch die Produktionskosten sind bei den gängigen Druckgrößen sehr kundenfreundlich.

Mehr Infos zu OKI Spezial-Lösungen für Weißdruck und 5-Farbdruck
> Mehr OKI Anwenderberichte
Vielen Dank unserem Fachhandelspartner Unibind für dieses schöne Projekt!

Artikel auf Social Networks teilen
OKI Systems (Österreich) · Campus 21, Businesszentrum Wien Süd · Liebermannstraße A02 603 · 2345 Brunn am Gebirge
Gratis Mustermappe anfordern
Musterausdrucke gratis
* Kreative Vielfalt ist bei OKI Programm.
* Weißtoner/Klartoner/Neontoner
* Sehen Sie selbst den Unterschied!
* Bestellen Sie jetzt kostenlos Druckmuster.