Kontakt    

Kundenstimmen: OKI @ BFI Salzburg

Interessant, wie OKI Kunden ihre Druck-Lösungen gestalten und optimieren …

So wie das BFI Salzburg, das auf OKI Managed Print Services setzt. 68 Druck- und Kopiersysteme – die meisten am Salzburger Hauptstandort plus einige Geräte in den Außenstellen – wurden erneuert. Manfred Killer, BA, ist Infrastrukturmanager bei der BFI Salzburg Bildungs GmbH und ergriff die Initiative:

„Die Nachbestellungen von Verbrauchsmaterial wurden immer unübersichtlicher. Viele Modelle, mehrere Lieferorte und unterschiedliche Materialien verursachten ziemlichen Aufwand. Das wollten wir unbedingt verbessern“.

MKillerAusgewählt wurden die stärksten OKI Druck- und Multifunktionssysteme für A4 und professionelle Graphic Arts Modelle für A3. Da die A3- Geräte auch für den Schulungsbereich genutzt werden, legten die zuständigen Referenten Wert auf Drucker mit hoher Farbdruckqualität und auf dem letzten Stand der Technik. Nach dem Austausch kann das BFI Salzburg nicht nur mit fixen monatlichen Druckkosten kalkulieren, sondern spart gegenüber der Altlösung auch rund 10 Prozent an Kosten. 

„Der Lagerbestand ist drastisch niedriger und außerdem halten die großen OKI Toner vier Mal länger. Das ist eine spürbare Verbesserung“

freut sich Manfred Killer.

 

MPS

Artikel auf Social Networks teilen
OKI Systems (Österreich) · Campus 21, Businesszentrum Wien Süd · Liebermannstraße A02 603 · 2345 Brunn am Gebirge
Gratis Mustermappe anfordern
Musterausdrucke gratis
* Kreative Vielfalt ist bei OKI Programm.
* Weißtoner/Klartoner/Neontoner
* Sehen Sie selbst den Unterschied!
* Bestellen Sie jetzt kostenlos Druckmuster.