Kontakt    

Kundenstimmen: OKI @ Digihouse Werbeagentur

Interessant, was OKI Kunden so drucken, scan-technisch verarbeiten, kreieren, faxen. Angeblich sind Firmen heutzutage ja hochdigitialisiert. Trotzdem mag man auf das Drucken, Scannen, Kopieren nicht verzichten. 

digihouse_logo_posSo wie bei der DIGIHOUSE Werbeagentur GmbH. Die Werbeprofis Christoph Aspacher und Christian Steiner haben uns vier Fragen dazu beantwortet (und ganz werbe-like das Du-Wort anboten).

digihouse_agenturfoto

Wofür verwendet Ihr Eure Drucker und Multifunktionssysteme?
Digihouse: Für Alltägliches, aber vor allem auch für Präsentationen. Das ist der Moment, in dem wir unsere Kunden begeistern wollen. Mitgebrachte Logoentwürfe, Folder-Layouts und andere Grafiken müssen deshalb bei der Präsentation schon ganz nah an den Ergebnissen sein, die später aus der Druckerei kommen.

Was ist Euch beim Kauf wichtig?
Digihouse: Da wir bei unserer Arbeit selbst sehr hohe Qualitätsansprüche stellen muss auch die verwendete Hardware besonderen Anforderungen genügen. Beim Kauf ist uns daher eine individuelle und kompetente Beratung (im Vergleich zu großen Elektronikmärkten) wichtig damit sich das Produkt dann optimal in unseren Workflow integriert.

Wie seid Ihr auf OKI gekommen?
Digihouse: Über Internetrecherche. Unsere Anforderung an den zukünftigen Drucker war eine professionelle Farbwiedergabe durch einen kalibrierbaren Drucker und die Möglichkeit auch A3 randlos auszudrucken.

Können Sie sich eine Geschäftswelt ohne Papier, ohne Ausdruck vorstellen?
Digihouse: Eigentlich nicht. Gerade im Grafikdesignbereich hat das Gedruckte auf Papier einen hohen Stellenwert und eine besondere Wirkung. Selbst wenn Dinge am Bildschirm entworfen werden, so zeigen sie doch erst im gedruckten Zustand ihre wahre Natur. Neben der Qualität und Aufbringung der Druckfarbe spielen Faktoren wie Haptik, Farbe und auch Größe des Druckmaterials eine entscheidende Rolle.

DIGIHOUSE Werbeagentur ist auf die Erstellung von ganzheitlichen und innovativen Designs & Kommunikationslösungen im Bereich Internet und Grafikdesign spezialisiert. Seit 2005 werden in der Wiener Agentur mit viel Liebe zum Detail und den besten Köpfen Projekte für Klein- und mittelgroße Unternehmen konzipiert und umgesetzt.

Interesse an  kreativen OKI Drucklösungen? 
Wir schicken Ihnen gerne kostenlos Druckmuster!
Zur Druckmuster-Anforderung

Artikel auf Social Networks teilen
OKI Systems (Österreich) · Campus 21, Businesszentrum Wien Süd · Liebermannstraße A02 603 · 2345 Brunn am Gebirge
Gratis Mustermappe anfordern
Musterausdrucke gratis
* Kreative Vielfalt ist bei OKI Programm.
* Weißtoner/Klartoner/Neontoner
* Sehen Sie selbst den Unterschied!
* Bestellen Sie jetzt kostenlos Druckmuster.