Kontakt    

3 Jahre Drucker-Garantie, das zahlt sich aus!

„Produkt beinhaltet 3 Jahre Vor-Ort Garantie“ – eine kurze Faktenangabe, die im Anlassfall bares Geld wert ist und eine wertvolle Hilfe im Arbeitsalltag bietet.

Befragt man das OKI Support-Team nach typischen Kundenanfragen, ist es schwierig eine Eingrenzung zu bekommen. IT-Manager und Techniker mit großen Drucker-Infrastrukturen haben andere Fragen als ein selbständiger Grafiker, Arzt oder Steuerberater. Beim einen hat das Logo auf dem neuen Drucker eine andere Farbe, oder die Scan-to-Mail Funktion will sich nicht einrichten lassen. Der andere gerät bei Streifen auf dem Ausdruck in den Eskalationsmodus. Aber niemand, wirklich niemand möchte in diesem Anlassfall hören: „Bringen Sie die Geräte zu uns und wir prüfen (im Sinne der Gewährleistung), ob die Hardware defekt ist! Nein, es interessiert in diesem Moment nicht, welche Software- oder Einstellungs- oder What-ever-Frage „schuld“ ist, Hauptsache es wird gelöst.

Und genau hier setzt die OKI 3 Jahres-Garantie an:award_3yx_textfeld
Die Unterstützung der Kunden ist 3 Jahre lang kostenlos und bei fast allen Geräten auch Vor Ort inkludiert. In dieser Zeit werden Anliegen wie „der Toner hält nicht auf unserem beschichteten Papier“ oder „ich möchte den schwarzen Rand auf der Kopie weg haben“ gelöst – egal ob es sich um einen unkomplizierten Telefon-Tipp handelt, oder ob technisches Feintuning in der Tiefe des Druckers gefragt ist. Wer weiß schon vorher, was kommt? Mit der OKI 3 Jahres-Garantie kann man sich sicher sein, dass jedenfalls eine Lösung kommt.

Interesse an einem OKI inkl. 3 Jahres-Garantie?
Unsere Fachhändler beraten Sie gerne
Aktuelle Promo-Aktionen finden Sie hier

Was tun im Anlassfall?

  • Zuerst: Unbedingt jeden neuen OKI Drucker oder Multifunktionsdrucker HIER REGISTRIEREN!
  • Die erste Anlaufstelle ist der Fachhändler, der viele Anliegen bereits klären kann. Oder man wendet sich direkt an die OKI Service-Hotline unter 02236/677 110-501.
  • Das Support-Team kann telefonisch, oder per Mail (okisupport@oki.at), über Remote-Verbindung, oder Vor Ort (binnen 24 Stunden) helfen.
    Ohne Kosten für Anfahrtszeiten, ohne Verrechnung der Arbeitszeit, inklusive Express-Zusendung von Verbrauchsmaterialien.
    https://www.youtube.com/watch?v=FoQCqb1wAFk
Artikel auf Social Networks teilen
OKI Systems (Österreich) · Campus 21, Businesszentrum Wien Süd · Liebermannstraße A02 603 · 2345 Brunn am Gebirge
Gratis Mustermappe anfordern
Musterausdrucke gratis
* Kreative Vielfalt ist bei OKI Programm.
* Weißtoner/Klartoner/Neontoner
* Sehen Sie selbst den Unterschied!
* Bestellen Sie jetzt kostenlos Druckmuster.